Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Bald habt ihr das Schuljahr geschafft. Die Sommerferien sind nah:-).

Gern möchte ich euch auf unser Ferienprogramm hinweisen:
TENNISCAMP 1 – von Montag 20.07. – Freitag 24.07.2015
FANPROJEKT beim Tennisturnier am Rothenbaum – ab Samstag 25.07.. Unser Verein stellt wieder einen Fanblock für 2 Profis.
TENNISCAMP 2 – von Montag 24.08. – Freitag 28.08.2015
Alle Infos zu den Tenniscamps findet ihr im Anhang. Bitte meldet euch rechtzeitig bei Louis an, damit er die Planung vorab gut durchführen kann.

Das Fanprojekt organisiert in diesem Jahr Jannik Conrath, jannikconrath@hotmail.de, 0172/5783039.
Das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum ist das größte Turnier in Deutschland, namhafte Spieler aus aller Welt kommen zu diesem tollen Event. Auf der Anlage am Rothenbaum kommt man den Profis ganz nah und erlebt eine super Turnieratmosphäre.

Mit unserem Fanblock von 10 Kids/Jugendlichen und zwei Begleitern unterstützen wir zwei Profis bei ihren Matches und erhalten dafür freien Eintritt auf die Tennisanlage am Rothenbaum. Hierfür werdet ihr mit T-Shirts und Caps ausgestattet und bekommt spezielle Plätze auf dem Center Court, um mit euren Fan-Gesängen und Aktionen eure Spieler in die jeweils nächste Runde anzufeuern.
Gewinnt euer Spieler, erhaltet ihr für den nächsten Spieltag wieder Tickets, um ihn weiter zu unterstützen. Das kann bis zum Finale gehen.
Daher ist es gut, wenn möglichst viele von euch Lust haben, mitzumachen!

Bitte meldet euch zahlreich bei Jannik, dem ich sehr dankbar bin, dass er dieses Jahr für uns den Fanblock organisiert.

Bei Fragen sprecht gern Louis, Jannik oder mich an.

Viele Grüße & schönes Wochenende.

Uli

Ulrich Wesolowski | FC Voran Ohe | Tennisabteilung Jugendwart
Lerchenweg 21 | 21465 Reinbek | uwesolowski@t-online.de
Fon 04104/692392 | 0171/8809 766 | Fax 04104/692391

Tenniscamp Sommer 2015.jpg