Vereinsmeisterschaften für einen guten Zweck!

Unter diesem Motto fanden bei bestem Wetter am Wochenende 12./13.09.15 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des FC Voran Ohe statt. Alle Disziplinen konnten in familiärer Atmosphäre ohne Unterbrechung durchgeführt und würdige Sieger ermittelt werden.

Der Vorstand der Tennisabteilung hatte sich in diesem Jahr kurzfristig entschlossen, statt der üblichen Preise und Pokale für die Sieger, einen namhaften Betrag für die  Flüchtlingshilfe Reinbek zu spenden.

Bürgermeister Björn Warmer ließ es sich nicht nehmen, nach der Siegerehrung durch den Sportwart Sven Kleist, persönlich den symbolischen Scheck für die in Reinbek lebenden Flüchtlinge entgegen zunehmen und seinen Dank für die spontane Hilfe auszudrücken.

Er bedankte sich bei dieser Gelegenheit auch für die großartige Anteilnahme und ehrenamtliche Hilfe der Reinbeker Bevölkerung. Er betonte aber auch, dass noch vielfältige Aufgaben zu bewältigen sind und warb um weitere Unterstützung.

Mit einem kleinen Umtrunk und netten Gesprächen endete einer der sportlichen Höhepunkte der Tennisabteilung in der diesjährigen Außensaison.

2015 FCVO mit BW.jpg

Fröhliche Gesichter bei der Übergabe der Spende.

2015 FCVO Gruppenbild.jpg

So sehen Sieger aus.