Heute in Ohe ‪#‎fcvoranohe‬. Unser 1. offenes Tennis-Jugendturnier ging trotz Wetterchaos erfolgreich über die Bühne. In 6 Konkurrenzen von U10 bis U18 wurden tolle Matches gespielt und würdige Sieger/innen ermittelt. Die Vereine aus Hoisdorf, Großensee, Neu-Schönningstedt und Reinbek waren mit Spielerinnen und Spielern bei uns zu Gast. Viele Eltern und weitere Zuschauer sorgten für gute Stimmung bei den spannenden Spielen.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses Turnier so nett und familiär ablaufen zu lassen.
Aufgrund des Wetters war es für alle eine echte Herausforderung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger aber auch an die übrigen Teilnehmer. Ihr habt euch tolle und faire Spiele geliefert. Weiter so!

J Turnier.jpg

Kommentare (0)

Keine Kommentare...


Kommentar verfassen