Liebe Tenniscracks!

Das allseits beliebte Fanprojekt findet in diesem Jahr leider bereits 2 Wochen vor den Sommerferien statt (09.07.-17.07.2016), sodass es schwierig sein dürfte, wieder einen Spieler als Fanblock zu unterstützen. Ich würde daher in diesem Jahr dort kein Team melden, obwohl der Turnierveranstalter HSE uns als Verein dort wieder sehr gern sehen würde.

In jedem Fall ist am Qualifikationswochenende 09./10.07. am Rothenbaum freier Eintritt, sodass ihr mit euren Familien dort bereits großes Tennis und die unbeschreibliche Turnieratmosphäre erleben könnt.

Children For Champions Projekt: Sollte es Interessenten unter euch geben (z. B. unsere diesjährigen Abiturienten), die das Fanprojekt mit mit unseren jüngeren Tenniscracks durchführen wollen, ist es natürlich möglich. Die jeweiligen Kinder/Eltern sollten dann bitte klären, ob die Schule den Turnierbesuch gestattet, weil definitiv einige Spiele bereits ab 11:00 Uhr angesetzt werden, was dann eben mit den Schulzeiten kollidiert.

Der Veranstalter HSE hat mir gesagt, dass er bereits mit Schulen in Kontakt getreten ist, um für die entsprechende Freigabe zu werben.

Meldeschluss für diese tolle Aktion ist 17.06.2016. Weitere Infos hier. Bei Interesse sprecht mich bitte an!

Außerdem: für dieses Projekt werden Ballkinder und Volontäre gesucht. Wer zeit hat, erlebt eine spannende Woche! Bewerbt euch!

uwesolowski@t-online.de

CH 4 Champions 2016