Liebe Tenniscracks, liebe Eltern!

Am nächsten Wochenende startet das Hoisdorfer Jugendturnier in die 7. Runde! Siehe hierzu die Ausschreibung, die am 10.06. verschickt wurde. Hier kommt eine Mail, sie ich soeben von der Jugendwartin Claudia Reichert erhalten habe:

Es gibt noch Startplätze im Kleinfeld, Midcourt und bei den Bambinas! Bitte meldet euch bis Mittwoch, 12:00 Uhr an!

Liebe Jugendwarte der Kleinfeld und Midcourt- Mannschaften im Bezirk!
Am kommenden Wochenende (1.-3.Juli) findet zum 7. Mal unser Hoisdorfer Jugendturnier statt. Wir richten uns damit bewusst an den Breitensport und geben den Kindern die Gelegenheit in Gruppenspielen und entspannter Atmosphäre weitere Matcherfahrungen zu sammeln.
Da wir noch einige Startplätze vergeben können, haben wir die Meldefristen für den Midcourt und Minicup (Sonntagvormittag), sowie auch für die „Bambina“ (2003-04 w) bis Mittwoch 12:00 Uhr verlängert.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Kinder in euren Vereinen noch einmal gezielt auf das Turnier hinweisen würdet. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter www.tennis-hoisdorf.de