Liebe Tenniseltern!

Im Jahr 2015 hatten wir einen großen Erfolg mit dem neu geschaffenen 1. Oher Jugendturnier. Wir hatten 38 Teilnehmer, die Hälfte aus Vereinen aus dem Umkreis.

Gemäß unserer Saisonplanung findet am Wochenende 09.-11.09. unser 2. Oher Jugendturnier statt.

Ich bitte alle von euch um ein kurzfristiges Feedback, ob wir dieses Turnier wieder stattfinden lassen sollen – verbunden natürlich möglichst gleich mit der vorläufigen Zusage, dass eure Kinder Interesse haben zu spielen. Die Ausschreibung kommt dann Anfang nächster Woche.

Hintergrund meiner Anfrage an euch:

Manchmal bin ich bei meiner Begeisterung für den Tennissport unsicher, ob ich damit immer richtigliege. Mein Anliegen ist es, dass eure Kinder in unserem Verein begeisterte Tennisspieler/innen werden oder es bleiben und sich weiterentwickeln.

Ziel der Jugendarbeit ist, dass dieser Sport mit Freude und natürlich auch mit etwas Erfolg ausgeübt wird – und, dass er überlebt.

Dazu gehört aus meiner Sicht ein sportlich gut besetztes Jugendturnier. Es ist ein Event für den ganzen Verein, nicht für den Jugendwart. Der kann sich sonst nämlich so ein Wochenende auch anders vorstellen :-).

Also – vielen Dank für eine kurzfristige und gern auch ganz kurze Rückinfo.

Bitte bis 18.07.16 Kontaktformular unten ausfüllen oder mir über die bekannten Kanäle eine Rückmeldung geben. 

Ja (Nein) + ich mache mit + ich möchte schon immer mal Turnierleiter/in sein – genügen. Auf dieser Veranstaltung können Arbeitsstunden abgeleistet werden.

Herzliche Grüße

Uli

Ulrich Wesolowski | FC Voran Ohe | Tennisabteilung Jugendwart

Kontaktformular

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]