Liebe Tenniscracks!

Die Sommersaison 2016 ist Geschichte. Wir waren mit insgesamt 12 Mannschaften in den Wettbewerben der unterschiedlichen Altersklassen aktiv. 3 Mannschaften haben im Midcourt bei den Jüngsten ihre ersten Erfahrungen gesammelt.

Hier kommen die Ergebnisse der Mannschaftswettbewerbe. Link.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Midcourt und 1. Junioren für den erreichten Gruppensieg. Im Midcourt spielen unsere Kids am 08.09.2016 um die Mannschaftsmeisterschaft (Masters auf der Anlage in Geesthacht). Unsere Junioren I steigen auf in die nächste Spielklasse.

Auch unsere 1. Bambino-Mannschaft hat sich in der Bezirksliga wacker geschlagen und einen super 2. Tabellenplatz erkämpft. Unsere Junioren II waren ebenfalls erfolgreich und sind Gruppenzweiter geworden.

Mein herzlicher Dank geht an alle Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, die die Kids begleitet und für einen reibungslosen Spielablauf gesorgt haben. Ohne euch würde es nicht gehen!

Vielen Dank an:

Dörte Rehfeld / Dirk Müller / Daniela Limberg – Midcourt 3-2-1

Andrea Leicht – Bambina, Melani Petkovic – Bambino I, Daniela Limberg – Bambino II, Diana Lührs – Mädchen I, Angela Gerau – Mädchen II, Nicole Huth – Knaben, Marianne Schulz – Juniorinnen I, Sabine Bänsch – Juniorinnen II, Tanja Wesolowski – Junioren I, Sylvia Urban – Junioren II.

Beste Grüße & schöne Sommerferien!

Uli