Am Wochenende hatten wir unser Jugendturnier mit guter Beteiligung und bestem Wetter. In insgesamt 8 Konkurrenzen wurden die Jugendmeister der Altersgruppen U10 bis U18 ermittelt. Viele Zuschauer sorgten wieder für gute Turnieratmosphäre. Unsere auswärtigen Gäste wurden herzlich aufgenommen und fühlten sich sehr wohl.

Die jungen Spielerinnen und Spieler zeigten ihr Können, ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen. Besonders die Mädchen der Altersgruppe U14 spielten Marathon-Matches und waren auch aufgrund ihrer Gruppengröße am längsten auf dem Platz.

Wir sahen packende und sehr faire Spiele, fröhliche Kinder und Jugendliche. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, besonders natürlich an die Clubmeister/innen der Saison 2016! Die Ergebnisse findet ihr hier.

Herzlichen Dank an alle, die da waren. Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam, das diese Veranstaltung möglich gemacht hat.

Hier kommen einige Impressionen

vm-u12-1-w-2016vm-kf-2016vm-midcourt-2016vm-u14-titel-m-2016

vm-jui-1016