Liebe Tennisfreunde!

Wir haben uns kürzlich mit dem Vorstand des TCS getroffen. Dabei wurden uns u. a. die Nutzungsbedingungen der Tennishalle erklärt. Diese machen Sinn und sind aus Sicht des TCS absolut verständlich.

Wir sind dort Gast und dürfen dort die Halle nach Verfügbarkeit nutzen. Es wird von uns selbstverständlich erwartet, dass wir die Halle entsprechend den Vorgaben sorgsam und pfleglich behandeln. Bitte achtet darauf!

Hier kommt der Text, der vom TCS Vorstand an uns als Gast gerichtet ist.

Liebe Mitglieder der Tennissparte des FC Voran Ohe,

wer beim TC Schönningstedt einen Hallenplatz buchen möchte, möge sich vorab bitte per Mail melden (tennis@tc-schoenningstedt.de). Ihr erhaltet von TCS-Kassenwart Nils Koslowski eine Buchungsnummer mit der ihr euch im Hallenbuch im Clubflur des TC Schönningstedt eintragen könnt und ein Formular zur Einzugsermächtigung. Um in die Halle zu kommen benötigt ihr einen Clubschlüssel. Solltet ihr noch keinen haben, erwähnt dies bitte in der Mail, damit ein Termin für eine Schlüsselübergabe ausgemacht werden kann (10 EUR Schlüsselpfand).

Anbei findet ihr die aktuelle Hallengebührenordnung und den Dauerbelegungsplan.

Des Weiteren möchten wir euch um die Einhaltung der beigefügten Hallenordnung bitten. Besonders zu beachten sind folgende Punkte:

Vielen Dank für euer Verständnis!

Im Namen des Vorstandes

 Nils Digel – 1. Vorsitzender TCS

Hallenordnung

Hallengebührenordnung

Belegungsplan