Liebe Tennisfreunde,

der Vorstand der Tennisabteilung lädt Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung am Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 19.30 Uhr in das Vereinshaus in Ohe ein. Download Tagesordnung.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung sowie der Tagesordnung

TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung

TOP 3: Bericht des Vorstandes über das abgelaufene Jahr 2016 und Ausblick auf das Jahr 2017

TOP 4: Kassenbericht 2016 der Kassenwartin und anschließender Bericht der Kassenprüfer

TOP 5: Entlastung der Kassenwartin sowie des gesamten Spartenvorstandes für das Jahr 2016

TOP 6: Haushaltsplan für das Jahr 2017

TOP 7: Wahlen

a.) 1. Vorsitzende(r) für 2Jahre (bisher Hermann Altefrohne)
b.) Jugendwart/in für 2Jahre (bisher Uli Wesolowski)
c.) Schriftwart/in für 2 Jahre (bisher KatjaSchwarz)
+ außerhalb des Abteilungsvorstandes:
d) Delegierte und Ersatzdelegierte für 1 Jahr
e) Kassenprüfer/in für 2 Jahre (bisher Susann Pötter, noch bis 2018 Gerd Willner)

TOP 8: Verschiedenes

Anträge, die unter TOP 8 Verschiedenes aufgenommen werden sollen, bitte ich, bis zum 08.02.2017 beim Abteilungsvorsitzenden einzureichen.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 sowie der Kassenbericht liegen am 22.02.2017 ab 19.00 Uhr zur Einsichtnahme aus.

In den letzten Jahren war die Beteiligung an der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des FCVO doch recht überschaulich.
Eine Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit des Vorstandes der Tennisabteilung sowie der vielen weiteren Aktiven drückt sich auch in der Beteiligung an der einmal jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung aus.

Nur hier werden Beschlüsse gefasst, die die weitere Entwicklung der Tennissparte beeinflussen und damit für alle Mitglieder spürbar machen. Ein „läuft ja alles, da brauche ich nicht hingehen“ lasse ich nicht gelten.

Ich freue mich daher auf eine große und rege Beteiligung. Für ein nettes Gespräch nach dem offiziellen Ende der Versammlung bei einem Glas Bier bleibt auch noch genügend Zeit.

Herzliche Grüße

Hermann Altefrohne
Abteilungsvorsitzender Tennisabteilung des VC Voran Ohe e.V. Amselstieg 26, 21465 Reinbek
E-Mail: tennis@fc-voran-ohe.de