Hallo liebe Tennisjugend und liebe Eltern!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Jugendversammlung vom 04.03.2017. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unserem Treffen gekommen sind, auf dem sich unser neuer Jugendwart Jörg Dickopp vorgestellt hat.

Die nächsten wichtigen Termine sind

Ich danke euch allen für die tolle Unterstützung, die ich in meinen 8 Jahren als Jugendwart der Tennisabteilung von vielen Seiten erfahren habe. Wir haben eine große Gruppe an Kindern und Jugendlichen und begeistern jedes Jahr neue Kids für das Tennisspielen. Sehr viele Eltern bringen sich intensiv ein und unterstützen damit die Jugendarbeit in hohem Maße. Das gute Miteinander von Jugend und Erwachsenen ist in unserem Verein sehr harmonisch und wird allseits geschätzt.

Jörg Dickopp hat auf der Jugendversammlung einige gute Ideen geäußert, die uns weiterbringen können. Unser gemeinsames Ziel ist es, das familiäre Clubleben weiter zu fördern, damit möglichst viele Tennisspieler/innen im FC Voran Ohe ihren Spaß haben und gute Spielpartner finden.

Eure Wünsche und Ideen sind für uns sehr wichtig. Bitte gebt uns Input! Wir freuen uns auf Anregungen und Feedback (nutzt dazu gern die bekannten Kontaktmöglichkeiten oder das Formular unten).

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz!

Uli

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]