Liebe Tennisfreunde!

Wir freuen uns über unsere beiden Neuzugänge im Vorstandsteam. Jörg Dickopp als Jugendwart und Christian Huth als Presse- u. Schriftwart helfen uns mit frischen Ideen für die Tennisabteilung und verstärken unser Team. Wir sind froh, dass wir die Vorbereitungen der neuen Saison schon weitgehend abgeschlossen haben und die hoffentlich schöne Tennis-Sommersaison 2017 bald beginnen kann.

Mit euch und für euch organisieren wir unser Vereinsleben in der Saison 2017:

Erreichbar sind wir unter tennis@fc-voran-ohe.de oder über die bekannten individuellen Kontaktdaten. Unterstützung, Feedback und Anregungen sind weiterhin herzlich willkommen!

Gleich zu Saisonbeginn werdet ihr sehen, dass sich bereits einiges auf der Anlage getan hat. Die Lichtverhältnisse auf Platz 3 werden bei Flutlicht besser sein, weil ein Baum entfernt wurde, der immer Schatten geworfen hat. Ferner wurde der Bereich vor den Plätzen 4 und 5 neu gestaltet, sodass hier für unsere zahlreichen Fans und Zuschauer bei Spielen und Turnieren mehr Platz ist.

Für Kids und Jugendliche gibt es eine neue Attraktion: Wir haben eine Ballwand angeschafft, die nach Fertigstellung der Fläche zwischen den Plätzen 5 und 6 ca. ab Mitte Mai stehen wird. Vielleicht kennt der eine oder andere das Produkt von seinen Besuchen am Hamburger Rothenbaum. Hier gibt es einen Videoclip dazu:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=0LcQVIkisNE&w=560&h=315]

Außerdem wurde im Clubhaus ein Tischkicker aufgestellt. Vielen Dank an Thorsten Bänsch, der diesen dem Club zur Verfügung gestellt hat. So haben wir eine weitere Spielmöglichkeit – wetterunabhängig – abseits des Platzes.

vielen Dank, Thorsten!
Tennis und Fußball – bei uns ist das möglich. Nur der FCVO!

Wichtige Termine:

Vielen Dank an alle, die mithelfen und mitmachen!

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz!