Liebe Tennisfreunde!

In dieser Woche ist noch kein Jugendtraining. Es startet offiziell am 02.05. mit dem Sommer-Trainingsplan. Bitte beachtet aber unser

VORBEREITUNGSTRAINING für die Kids und Jugendlichen unserer Punktspielmannschaften. Angeboten werden spezifische Übungen für Einzel und Doppel, bei Bedarf Klärung von Fragen zum Ablauf, Zählweise, Regeln.

Alle, die für unsere Jugendmannschaften gemeldet sind, laden wir herzlich ein!

SONNTAG, 30.04.2017 – ab 13.00 Uhr / Tennisanlage Ohe

Für die Planung benötigen wir eure Zusage bis spätestens Donnerstag, 27.04.2017.

Anmeldungen bitte an Jörg Dickopp jwdickopp@gmail.com oder über das Formular unten.

Erinnern möchte ich noch an unsere Saisoneröffnung unter dem Motto DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS: Sa. 29.04.2017 ab 10:00 Uhr auf der Tennisanlage in Ohe. Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht. Kinder, Jugendliche, Eltern und Freunde sind eingeladen, Tennis auszuprobieren und Spaß zu haben!

Anmeldeformular – Saison-Vorbereitungstraining am 30.04.2017 ab 13:00 Uhr.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]