Liebe Tennisfreunde!

Eine spannende Tennissaison mit vielen umkämpften Spielen, schönen Siegen, nicht so schönen Niederlagen und vielen Geschichten auf und neben dem Platz ist beendet! Ich glaube, dass bei den meisten von uns Punktspielern der Spaß im Vordergrund stand und die Freude am sportlichen Austausch mit meistens sehr netten Gegnern aus den unterschiedlichen Vereinen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die unsere Mannschaften als Mannschaftsführer/innen, Fans und Coaches am Spielfeldrand, Trainingspartner und Caterer für das leibliche Wohl unterstützt und damit etwas für die Allgemeinheit getan haben.

Gerade auch bei unseren Jugendmannschaften ist der Einsatz der Eltern als  Unterstützung der jungen Tenniscracks bei Heim- und Auswärtsspielen sehr wichtig. Und aufwändig dazu, wenn man bedenkt, dass man die eigene Arbeit, schulische Verpflichtungen, Bewirtung der Gastmannschaften oder die Fahrt zu Auswärtsspielen organisiert. Den Mannschaftsführungen der Jugendmannschaften gilt daher ein besonders herzlicher Dank!

Wenn auch nicht alle unserer Teams eine erfolgreiche Saisons vorweisen können, haben wir uns doch wieder als einer der gastfreundlichsten Vereine gezeigt. Gastfreundschaft ist eine ganz große Stärke von Ohe. Das hat sich schon ganz gut herumgesprochen.

Hier kommen die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage. Leider ist das letzte Midcourt-Ergebnis noch nicht eingetragen.

Punktspielergebnisse 2017-07-19

Vom eigenen Können überrascht wurden unsere Damen 40 Verbandsliga-Spielerinnen, die ihr letztes Punktspiel in Itzehoe gegen die bis dahin sehr dominanten Gegnerinnen gewannen und nun Anfang September gegen Glinde im Aufstiegsspiel stehen. Respekt, Mädels!

Glückwunsch auch an die Bambinas und die Knaben, die eindrucksvoll ohne Machtverlust sehr glatt durch ihre Saison gekommen sind. Aufstieg!

Hier gibt es die Abschlusstabellen.

Wenn ihr Fotos von euren Punktspielen habt, sendet diese gern für unsere Website ein, wir würden uns freuen! Email.

Herzliche Grüße & schöne Sommerferien