Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,

es ist wieder so weit: Die Wintersaison 2018/2019 steht vor der Tür.

Nach den Herbstferien, am 22.10.2018, wollen wir wieder mit dem Hallentraining im Sportpark Reinbek / Tennishalle des TC Schönningstedt starten.

Da die Trainingsplanung jedes Mal eine große Herausforderung war, hat das System, wie erstmals diesen Sommer angewendet, eine erhebliche Erleichterung der Planung gebracht und ich möchte die gut laufenden Gruppen  beibehalten.

Daher veröffentliche ich nun einen vorläufigen Trainingsplan.

Solltet Ihr jedoch Änderungswünsche haben, sendet diese bitte bis zum 9. September 2018 an mich zurück. Ich werde versuchen, es zu ermöglichen.

Bis dahin nicht erfolgte Rückmeldungen sehe ich als verbindliche Anmeldung an.

Die Kosten für die Wintersaison werden sich auf voraussichtlich 180€ pro Trainingseinheit belaufen.

Den entgültigen Trainingsplan werde ich rechtzeitig vor Trainingsbeginn veröffentlichen.

Viele Grüße

Jörg Dickopp