Liebe Tennisfreunde!

Unsere Jahreshauptversammlung am 01.03. war gut besucht. Wir hatten gute Stimmung, einen guten Austausch zu den diversen Punkten der Tagesordnung und einen sehr netten und kommunikativen Ausklang bei Würstchen und Getränken!

Wir konnten uns herzlich bei Jörg Dickopp und Christian Huth für die geleisteten Ehrenämter als Jugendwart und Schriftwart bedanken. Gleichzeitig ist es uns wieder gelungen, die Positionen neu zu besetzen.

Annika Schrecklinger unterstützt uns nun als Schriftwartin und Daniela und Jörg Limberg im Team haben die Aufgabe Jugendwart übernommen. Wir können uns glücklich schätzen, dass die Tennissparte weiterhin einen schlagkräftigen Spartenvorstand hat! Und uns ist etwas gelungen, von dem Konzerne und Parteien nur träumen: Der Spartenvorstand ist jünger und weiblicher geworden. Frauenquote: fast 43%!

2019-03 Vorstand Tennis

(v. l.: Jörg Limberg, Jörg Kröcher, Annika Schrecklinger, Daniela Limberg, Sabine Bänsch, Ulrich Wesolowski, Hannes Wurlich)

Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft und wir haben die nächsten Aktionen geplant:

Eine vollständige Terminübersicht gibt es hier.

Wir freuen uns auf die neue Saison und haben die herzliche Bitte: Sprecht Freunde, Nachbarn und Bekannte an und berichtet, was Tennis für ein toller Sport ist und ladet sie zur Saisoneröffnung oder einem Probespiel ein!

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz!

Euer Vorstand