Liebe Kinder, liebe Eltern!

Die Freiluft-Saison hat seit einigen Wochen begonnen und wir hoffen, dass ihr schon häufig auf dem Platz wart und Spaß hattet.

Der FC Voran Ohe ist ein familienfreundlicher Verein. Wir schätzen es, wenn Kinder und Jugendliche auch zusammen mit ihren Eltern Tennis spielen.

Hier kommt ein tolles Angebot, das insbesondere für Eltern unserer Tenniskinder interessant ist, die gern mal unseren Sport ausprobieren möchten.

Unter dem Motto „Familien in Bewegung“ unterstützt uns der Landessportverband Schleswig Holstein e. V. bei der Finanzierung dieses Tenniskurses.

10 Stunden Tennistraining für Familien

Sonntagnachmittag, ab 15:00 Uhr

Beginn kurzfristig, sodass die 10 Trainingseinheiten bis zu den Sommerferien absolviert sind. Weitere Infos zur Aktion hier: Link zum Flyer

Unser Trainerteam freut sich auf sportliche Familien! Meldet euch an! Mail.

Dieses Projekt bieten wir insbesondere auch Nichtmitgliedern der Tennissparte des FC Voran Ohe an. Wir möchten euch Tennis näher bringen und hoffen, dass unser Sport eurer Familie Spaß macht.

2016-05-22-fam-in-bewegung-fcvo

Bei Fragen sprecht gern unseren Trainer Andreas Hauschildt an. Tel. 0171 / 933 3332, MAIL

Herzliche Grüße

Uli                          MAIL