Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz, dass wir Euch heute unser neu aufgelegtes E-Magazin in digitaler Form zum Herunterladen präsentieren können.

Wie auf der Jahreshauptversammlung im Februar angesprochen, wollen wir das „alte“ Tennisheft in etwas abgespeckter Form wiederaufleben lassen. Irgendwie ist das erst ein paar Wochen her, als wir uns alle im Clubhaus versammeln durften und jetzt leben wir in einer völlig anderen Zeit. Umso wichtiger ist es, sich an kleinen Dingen zu erfreuen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir bei der Konzeption und Redaktion des Tennisheftes großartige Unterstützung von Andrea Schulte-Dickopp hatten.

Sie hat nicht nur das Layout entwickelt, sondern auch mit ihren kreativen Ideen maßgeblichen Anteil am Inhalt.

Unser kleines, in dieser Zeit nur virtuelles Redaktionsteam hatte viel Spaß an diesem Heft und wir hoffen, dass es Euch gefällt.

Wir freuen uns über Euer Feedback und jede Menge Anregungen. So ein Heft lebt durch die Mitglieder und wann immer ihr schöne Fotos von Spielen, Turnieren oder nettem Beisammensein habt, leitet uns diese bitte weiter. 

Wir planen die nächste Ausgabe im Herbst 2020.

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen. Download E-Magazin.

Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit. Wir drücken alle Daumen, dass wir uns bald wieder auf dem Tennisplatz treffen dürfen.

Herzliche Grüße

Uli Wesolowski und Annika Schrecklinger