Liebe Mitglieder,

wir hoffen, ihr konntet euch schon etwas mit unserer neuen Website vertraut machen und sie gefällt euch genauso gut wie uns.

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, findet ihr unter der Rubrik „für Mitglieder“ den Unterpunkt Termine. Hier findet ihr zukünftig alle anstehenden Termine und verpasst somit nichts mehr.

Hannes hat bereits ein paar Termine zur Planung über die Saison eingetragen.

Für die KW 11 hat sich der Platzaufbereiter angekündigt – wenn das Wetter das dann zulässt – aber vorher müssen noch einige Vorarbeiten durch uns geleistet werden.

Wer also am Wochenende 12.-14.03.2021 noch nichts vor hat und in Vorfreude auf die anstehende Saison auf dem Platz helfen möchte, meldet sich bitte per Mail bei Hannes unter tennis2@fc-voran-ohe.de oder schreibt Hannes eine Whatsapp. Die genauen Tätigkeiten könnt ihr der Terminbeschreibung auf der Website entnehmen.

Des Weiteren wollen wir auch vor Saisonbeginn dem Grünzeug (also den Hecken auf dem Gelände) nochmal sehr stark zu Leibe rücken. Ein konkreter Termin dazu steht noch nicht fest, das hat sich der Dienstleister, auch im Hinblick auf das Wetter, vorbehalten. Aber ihr könnt gerne jetzt schon kundtun, wenn ihr helfen könnt / möchtet. Wir freuen uns jederzeit über „flexible“ Hilfe.

Vor diesem Hintergrund möchten wir euch auch mitteilen, dass wir ab sofort das Procedere rund um das Thema Arbeitsstunden geändert haben, da es keine Karten mehr gibt.

Jeder, der Arbeitsstunden geleistet hat, schreibt im Nachgang bitte eine Mail an die o. g. Adresse von Hannes mit Datum und Anzahl der Stunden, die abgeleistet wurden. Zukünftig werden nur noch Arbeitsstunden erfasst, die mit einer Mail von euch bestätigt wurden! So verschaffen wir uns einen Überblick und es geht nichts verloren.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte bleibt alle gesund und lasst uns die Daumen drücken, dass uns einer tollen Sommersaison nichts im Weg steht!

Bis bald auf dem Platz,

Hannes & Annika

Kommentare (0)

Keine Kommentare...


Kommentar verfassen