Liebe Tennisfreunde!

Der Sportpark Reinbek hat gestern informiert, dass ab Mittwoch, 10.03.2021 Individualsport wieder möglich ist. Die Tennishalle ist unter den folgenden Bedingungen wieder geöffnet und kann gebucht werden:

Es ist schön, dass das Tennisspielen jetzt wieder möglich ist. Gleichwohl tut es uns leid, dass wir unter den gegebenen Bedingungen kein Vereins-Gruppentraining anbieten können. Es ist leider weder wirtschaftlich noch administrativ zu leisten.

Daher nehmen wir die gebuchten Zeiten unserer Vereins-Blockbuchung nicht wahr und informieren den Sportpark entsprechend. Dem Verein und auch unseren Mitgliedern entsteht dadurch kein wirtschaftlicher Schaden, da wir bisher nur die genutzten Stunden (2 Wochen Oktober 2020) bezahlt haben.

Jeder, der spielen möchte, kann sich jetzt seine individuellen Zeiten sichern und einen Platz buchen. Bitte nehmt dazu direkt mit der Tennishalle Kontakt auf (Tel. 040 / 736 01 10) und rechnet diese Stunden auch direkt mit dem Sportpark ab. Sprecht auch gern euren Trainer an, wenn ihr eine Stunde Einzeltraining machen möchtet.

Wir konzentrieren uns jetzt darauf, unsere Plätze in Ohe so aufzubereiten, dass wir nach den Frühjahrsferien draußen starten können. In der nächsten Woche kommt bereits der Platzaufbereiter!

Für das Sommertraining wurde die Planung ebenfalls gestartet. Hier erhaltet ihr zeitnah eine weitere Info bezüglich Anmeldung und Kosten.

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz!

Euer Vorstand