Liebe Tennisfreunde,

heute möchten wir euch weitere Infos zu den aktuellen Coronaauflagen, insbesondere vor dem Hintergrund der jetzt anstehenden Punktspiele, geben.

Der Punktspielbetrieb startet an diesem Wochenende und unterliegt grob aufgezählt folgenden Durchführungsgrundsätzen:

Diese Informationen wurden bereits an die Mannschaftsführer verteilt. Natürlich werden diese Regeln laufend dem aktuellsten Stand angepasst werden müssen. Wir drücken unseren Spielerinnen und Spielern die Daumen und wünschen viel Erfolg für die Saison!

Des Weiteren möchten wir in diesem Zusammenhang darüber informieren, dass wir nach fast 1,5 Jahren wieder die Möglichkeit zur Ableistung der Arbeitsstunden im Bereich Clubhausdienst anbieten können.

Solange das Clubhaus noch geschlossen bleibt, findet der Clubhausdienst natürlich in einem anderen Umfang als bisher statt und soll sich über 2 Wochen erstrecken (Montag – Sonntag). Start soll schon der 31.05.2021 sein, ab dann werden ja auch die Punktspiele auf unserer Anlage stattfinden.

Aufgaben in dieser Zeit sind

Sobald das Clubhaus und Platz 8 wieder voll genutzt werden dürfen, werden wir mit dem Dienst wieder in den alten Modus von einer Woche zurückkehren. Eine Information diesbezüglich erhaltet ihr natürlich über den Blog.

Wer einen 2 Wochen Dienst übernehmen kann / möchte, trägt sich bitte in der Liste „Dienstplan Clubhaus“ mit Namen und Telefonnummer ein. Diese liegt aktuell im Clubhaus, auf dem Stehtisch im Flur vor den Umkleiden, aus.

Rückfragen dazu können gern an Hannes Wurlich oder an Jochen Haker gestellt werden.

Jochen wird sich zukünftig um die Aufgaben und die Betreuung rund um das Clubhaus kümmern. Wir freuen uns sehr, Jochen als kompetente Verstärkung an unserer Seite zu haben und so die anfallenden Arbeiten auf mehrere Schultern zu verteilen.

Bitte bleibt weiterhin gesund, die aktuellen Inzidenzen geben ja wirklich Hoffnung auf einen tollen Tennis-Sommer.

Beste Grüße, Euer Vorstand

Kommentare (0)

Keine Kommentare...


Kommentar verfassen