Liebe Kinder, jugendliche und erwachsene Tennisfreunde!

Das Corona-Virus 😷 hat uns alle fest im Griff!

Das Land Schleswig Holstein hat jetzt reagiert und eine 2G-Pflicht für alle Indoor-Sportarten ab Mo. 22.11.2021 beschlossen.

Ausnahme: Kinder und minderjährige Jugendliche, die einen Nachweis der regelmäßigen Schultests haben, dürfen weiterhin am Sport teilnehmen.

Alle nicht geimpften Erwachsenen haben ab 22.11. keinen Zugang mehr zum Sportpark.

Kontrollen beim Checkin:

Wahrscheinlich gilt bis zum Betreten des Tennisplatzes auch wieder die Maskenpflicht 😷.

Es ist bedauerlich, dass es zu dieser Verschärfung der Bedingungen kommt. Sie ist aber leider wohl unumgänglich und immer noch besser als ein Einstellen des Sportbetriebes.

Daher die herzliche Bitte an euch alle: kommt mit den entsprechenden Nachweisen, Maske und rechtzeitig zum Training, damit die erforderliche Überprüfung ohne Stress durchgeführt werden kann. Weder der Sportpark, noch wir als Verantwortliche der Tennisabteilung des FCVO haben uns diese Situation ausgesucht, müssen sie aber organisieren und werden sie alle gemeinsam meistern!

Wir hoffen, dass wir alle gut durch diesen Winter kommen und dass sich der Anteil der Geimpften in Deutschland jetzt zeitnah massiv erhöht und damit die Bedrohung durch das Corona-Virus endlich ihren Schrecken verliert.

Passt auf euch auf und habt trotzdem Spaß am Tennis 🎾

Herzliche Grüße, euer Vorstand