Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

heute senden wir euch wichtige Informationen, insbesondere zu unserer Deutschland spielt Tennis Aktion am 30.04.2022.

Deutschland spielt Tennis am 30.04.2022 ab 11 Uhr
Wir freuen uns sehr, euch am nächsten Wochenende bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Bitte kommt zahlreich vorbei und bringt eure Familienmitglieder, Nachbarn und Freunde mit, damit wir allen zeigen können, wieviel Spaß der Tennissport macht. Es wäre großartig, wenn ihr einen Kuchen oder anderweitige Snacks zu einem bunten Buffet beisteuern würdet.

Anschließend beginnt unser Social Evening / Tennisfest am Abend ab 17.30 Uhr
Die Einladung für unser Fest am Abend habt ihr bereits erhalten. Leider halten sich die aktuellen Anmeldungen noch in Grenzen, was wir sehr schade finden. Wir machen das für euch 😉! Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mit uns einen geselligen Abend mit leckerem Essen und netten Gesprächen verbringt. Die Anmeldefrist geht bis zum 24.04.2022, da wir am nächsten Tag final das Essen bestellen müssen. Wir behalten uns vor, das Fest abzusagen, sofern sich die Anmeldezahl nicht signifikant erhöht.

Tennismagazin Rätsel – Bekanntgabe der Gewinner
Vielen Dank an alle, die das Rätsel ausgefüllt und das Lösungswort an Annika geschickt haben.
Das richtige Lösungswort lautet: Deutschland spielt Tennis.
Wir werden am 30.04.2022 unter Zeugen die Verlosung der Bälle vornehmen und anschließend die Gewinner persönlich informieren. Die Bälle sind bereits bestellt. Wer am 30.04.2022 auf der Anlage ist und gezogen wird, darf den Gewinn natürlich direkt mitnehmen!

Tolle News!
Unser Platzreservierungssystem gibt es jetzt auch als APP!
Damit könnt ihr in Zukunft eure Tennismatches noch komfortabler organisieren- Die App findet ihr im Appstore / Playstore unter „Platzbuchung.de“

Clubhausdienst
Das Clubhaus ist wieder zur Nutzung freigegeben, daher benötigen wir auch wieder einen Clubhausdienst. Unser „Clubhaus Manager“ Jochen Haker hat die Liste bereits auslegt, somit könnt ihr euch ab sofort eintragen.

Wir freuen uns sehr, euch bald zu sehen, entweder schon an diesem Wochenende zum Platzaufbau oder spätestens am nächsten Wochenende, um die Sommersaison gebührend zu eröffnen!

Herzliche Grüße, euer Vorstand