Hallo liebe Tennisfreunde,

es gibt eine neue Möglichkeit, Arbeitsstunden abzuleisten. Wir wollen wieder dem Unkraut und der generellen Anlagenpflege Aufmerksamkeit schenken. Es müssen Hecken geschnitten werden, der Grünabfall muss auf den Kompost und an den Heckenrändern zu den Wegen und in den Beeten ist wieder einiges gewachsen.

Als Termin haben wir den 02.07.2022 ab 10 Uhr ins Auge gefasst. Natürlich können diese Arbeiten auch jederzeit an einem anderen Tag erledigt werden, aber gemeinsam macht es doch eindeutig mehr Spaß!

Wer Lust und Zeit hat und noch Arbeitsstunden ableisten muss, meldet sich bitte bei Hannes Wurlich, damit er die Anmeldungen koordinieren kann. Wer an einem anderen Tag einfach mal das gute Wetter ausnutzen und den Platz ein bisschen schöner machen möchte, kann dies natürlich jederzeit tun. Bitte aber auch dafür eine Mail an Hannes schicken, damit er einen Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden hat.

Wir freuen uns, wenn ihr am 02.07.2022 zahlreich auf dem Platz erscheint, gerne mit Handschuhen und Gartengeräten bewaffnet. Und nach getaner Arbeit könnte man sich ja direkt noch zum Schlagen von ein paar Bällen verabreden!

Genießt den Sonntag, bleibt gesund und herzliche Grüße

Annika