Liebe Mitglieder,

wir möchten euch noch einmal an das Spiel- und Spaßturnier erinnern, welches am 13.08.2022 bei uns auf der Anlage stattfindet.

Anbei der ursprüngliche Beitrag. Wir freuen uns über rege Beteiligung, je mehr dabei sind, desto schöner wird der Tag. Also, schnell anmelden! 🙂


Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Turnier für die Tennis-Gemeinschaft veranstalten. Das hat im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht. Neue und langjährige Mitglieder lernen sich kennen und finden Spielpartner für später. Viele kennen den Modus schon aus den Hallenturnieren der vergangenen Jahre. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen! Alle Teilnehmer spielen dann nach einem Verteilungsschlüssel immer kurze Sequenzen von 20-30 min Doppel/Mixed gegeneinander. Da der Spaß im Vordergrund stehen soll, spielen per Los die unterschiedlichsten Spielstärken mit und gegeneinander. Lasst Euch überraschen, es wird mit Sicherheit ein sportlich netter und kommunikativer Tag.

Anmeldung bei:

Jörg Kröcher: sportwart.tennis@fc-voran-ohe.de
Tel: 0173 9794720 (auch Signal oder Whatsapp)

oder direkt unter folgendem Link:

https://doodle.com/meeting/participate/id/azm8Z5ye

Start: 11 Uhr – Ende je nach Beteiligung > 16 Uhr

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße

euer Vorstand