Aufstieg mit „fast“ weißer Weste

Nach jedem der 6 Begegnungen bekamen wir zu hören „Ihr habt hier doch gar nichts zu suchen“, worauf wir entgegneten, dass unsere wahre Nummer 1 (Lars), geschont wird.

Spaß bei Seite.

Recht deutlich und mit „nur“ einem verlorenen Einzel (Danke an Tanker), haben wir den Aufstieg perfekt gemacht.

Die Dichte des Kaders ist so stark, dass jeder Ausfall gut kompensiert werden konnte und der Spaß nie zu kurz gekommen ist.

Jeder Spieler hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und trotz einiger körperlichen Befindlichkeiten oder Feierlichkeiten am Vorabend alles gegeben, um die Punkte für das Team zu erkämpfen.

Die Herren40 möchte sich bei allen Zuschauern zu den Heimspielen bedanken und freut sich schon jetzt auf den Sommer 2023.

Bericht und Fotos: Florian Tank