Liebe Mitglieder,

auch wenn das Wetter sich noch nicht so richtig entscheiden kann, ob wir Winter oder Sommer haben, starten wir in 10 Tagen in die Sommersaison.

Der Platzaufbau findet am 22.04.2022 ab 10 Uhr statt. Ihr habt die Möglichkeit, an diesem Tag bereits eure Arbeitsstunden abzuleisten. Bitte meldet euch dazu per Mail bei Hannes Wurlich an:
tennis2@fc-voran-ohe.de oder unter seiner bekannten Handynummer.

Eine Woche später, am 29.04.2022, findet dann ab 11 Uhr unsere Aktion Deutschland spielt Tennis statt. Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor. Weitere Infos folgen dazu in der nächsten Woche.

Hier haben neue Mitglieder die Möglichkeiten, ein paar Bälle zu schlagen und natürlich hoffen wir, auch den einen oder anderen Interessierten bei uns in Ohe begrüßen zu dürfen, um unsere tolle Anlage und den Tennissport zu zeigen. Macht also gerne Werbung im Freundeskreis und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf eine grandiose Sommersaison!

Euer Vorstand