Endlich heißt es wieder: „Nehmt den Schläger in die Hand und rauf auf den roten Sand!“ 

Auch in diesem Jahr eröffnen wir wieder im Rahmen der deutschlandweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ am 29.04.2023 die Saison auf unserer Tennisanlage. Einladung Download.

Wolltest Du schon immer einmal Tennis spielen oder diesen tollen Sport in unserem Verein ausprobieren?
Du hast schon einmal Tennis gespielt und suchst jetzt wieder den Einstieg?
Ganz egal was Deine Gründe sind oder wie alt du bist. Eines ist klar: Bei uns verbindest Du Spiel, Sport und Spaß! Komm vorbei und probiere es aus. 

Unsere Saisoneröffnung findet am 29. April 2023 ab 11:00 Uhr auf unserer schönen Tennisanlage in Ohe (Amselstieg 26) statt. 

Vor Ort kannst Du Dich über unser Angebot informieren, Dich mit Mitgliedern austauschen oder auch einfach mal ein paar Bälle über das Netz hauen (Hierzu bringe bitte geeignete Schuhe mit möglichst wenig Profil mit.). Auch für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein.

Wir bitten unsere Mitglieder, die teilnehmen, etwas für unser offenes Buffet mitzubringen. Ideen dafür findet ihr hier – BRING-A-BOTTLE-LISTE – bitte anklicken und eintragen!

Kommt zu uns nach Ohe! 🎾 🎾 🎾 Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz.

Euer Tennis-Vorstand