Liebe Tennisfreunde,

in 20 Tagen ist es soweit und wir möchten euch daher an den 30.04.2022 erinnern, unsere Deutschland spielt Tennis Aktion ab 11 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr an diesem Tag mit Freunden und Bekannten vorbeikommt und zum Start in die Saison der eine oder andere Ball übers Netz geschlagen wird!

Desweiteren freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass sich der Vorstand mit dem Festausschuss gemeinsam dazu entschieden hat, den Tag mit einem anschließenden Get Together ab ca. 17:30 Uhr mit leckerem Grillbuffet, einer Getränkeauswahl und Musik bei uns auf der Anlage ausklingen zu lassen.

Da Schleswig-Holstein mittlerweile so gut wie alle Corona-Regeln aufgehoben hat, gibt es keine Teilnehmereinschränkungen. Damit wir aber alle ein unbeschwertes Fest genießen können, würden wir es sehr begrüßen, wenn sich alle vorher testen (lassen). Wir bitten Personen mit Symptomen der Veranstaltung fern zu bleiben.

Wir beobachten natürlich die aktuell geltenden Regelungen und informieren euch, sofern sich etwas ändert.

Selbstverständlich sponsern wir einen Teil der Veranstaltung, können aber jedoch nicht alles übernehmen. Daher gelten wie auch in den Vorjahren folgende Eintrittspreise:

Mitglieder 15 €, Nicht-Mitglieder 20 €

Bitte meldet euch bei Annika Schrecklinger zu der Abendveranstaltung an, entweder an schriftwart.tennis@fc-voran-ohe.de oder per SMS / WhatsApp an 0173-9184914. Anmeldeschluss ist der 24.04.2022.

Für das Vereinsfest werden auch noch Helfer benötigt, 2-3 Personen für den Aufbau am Samstag Nachmittag, 2 Personen für den Grill sowie 3 Personen im Service. Es gibt also wieder einige Möglichkeiten, Arbeitsstunden abzuleisten. Meldet euch dazu bitte auch bei Annika an, sie leitet das dann an den Festausschuss weiter.

Wir freuen uns sehr, euch am 30.04.2022 tagsüber oder abends oder am Liebsten von morgens bis abends auf der Anlage zu treffen!

Euer Vorstand