Liebe Tennisfreunde,

die Entwicklung der Inzidenz im Kreis Stormarn ist laut aktuellen Berichten den fünften Tag in Folge wieder deutlich unter den Wert von 100 gesunken. Das bedeutet nicht nur Lockerungen in den Bereichen Schule, Kindergarten, Einzehandel und Außengastronomie, sondern betrifft natürlich auch unsere aktuellen Tennis Einschränkungen.

Daher freuen wir uns, dass wir ab morgen, den 06.05.2021, wieder zu dem Zustand vor der Notbremse, natürlich weiterhin unter Einhaltung alle bestehenden Regeln, zurückkehren können. 

Konkret bedeutet dies:

Zum Thema Doppel gibt es Stand jetzt noch keine Antwort seitens des Ministeriums, der Verband hat sich aber in dieses Thema eingeschaltet. Nähere Infos könnt ihr dem beigefügten Link entnehmen.

www.tennis.sh

Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Wir hoffen, dass das die erste und letzte Notbremse bei uns im Kreis war und dass sich nicht nur die Inzidenzzahlen, sondern auch das Wetter bald stabilisieren bzw. besser werden.

Beste Grüße

Euer Vorstand

Kommentare (0)

Keine Kommentare...


Kommentar verfassen