Liebe Tennisfreunde!

Leider ist die Situation bezüglich des Doppelspiels noch nicht geklärt. Aus gesetzlicher Sicht darf Sport an der frischen Luft mit bis zu 10 Personen gemeinsam betrieben werden, solange er kontaktfrei ist.

Aus dem Innenministerium des Landes Schleswig Holstein kam nun die Einstufung von Tennis-Doppel als nicht kontaktfrei. Der Tennisverband hat daher informiert, dass Doppel nicht gespielt werden darf.

Es gibt hier einen Einspruch des Verbandspräsidenten beim Innenministerium. Das Ergebnis steht leider noch aus. Details könnt ihr hier nachlesen. LINK

Wir erwarten, dass sich hier der gesunde Menschenverstand durchsetzt und hoffen auf eine baldige Entscheidung zugunsten des Doppelspiels. Bis dahin geduldet euch bitte noch mit dem Doppel. Wir geben schnellstmöglich ein weiteres Update.

Herzliche Grüße & bis bald auf dem Platz.

Euer Vorstand