Leider muss die Veranstaltung ausfallen, da wir mit gutem Beispiel gegen die Pandemie angehen wollen 🦠 – hier der O-Ton unserer Vereinsjugendwartin:

Hallo ihr lieben Schweren Herzens müssen wir leider das Basteln absagen. Die Zahlen sprechen für sich und in zwei Wochen wird sich das Ganze bestimmt nicht bessern. Es fühlt sich leider nicht richtig an, auch mit einem tagesaktuellen Test. Wir haben schon so viel vorbereitet und Mühe gehabt, aber es nutzt nix! Eure und unsere Gesundheit geht vor. Wir hoffen auf Ostern 🐣 Liebe Grüße Tina

Liebe Kinder und Jugendliche der Tennisabteilung!

Unsere Vereinsjugendwartin und ihr nettes Team organisieren ein vorweihnachtliches Basteln am Freitag, 03.12.2021 von 15:00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele kreative Kids und Jugendliche, die Spaß am Basteln haben und gern etwas in eine vorweihnachtliche Stimmung kommen wollen! LINK

Für die benötigte Corona-Sicherheit wird über Schnelltests gesorgt, die ihr bitte im Vorfeld macht, notfalls aber auch vor Ort machen könnt.

Tina Frederiksen und ihr nettes Jugendteam freuen sich auf euch!

Herzliche Grüße