Liebe Tennisfreunde,

im September entstand die Idee, in diesem Jahr noch ein schönes Vereinsfest zu organisieren. Im Vorstand und im Festausschuss haben wir Pläne für ein kleines Jahresend-Highlight geschmiedet, um endlich mal wieder bei einem leckeren Essen und Musik zusammen zu kommen. Wir hätten die Räumlichkeiten in Verbindung mit einem 2G Konzept nutzen können. Alles sah gut aus.

In Anbetracht der seit einiger Zeit wieder stark ansteigenden Neuinfektionen haben wir Anfang November erneut mit dem Festausschuss zusammengesessen und erörtert, ob unser geplantes Fest unter den aktuellen und voraussichtlich sich weiter verschärfenden Bedingungen stattfinden sollte und wie die Akzeptanz unserer Mitglieder dafür sein würde.

Wir haben uns schweren Herzens entschieden, das von uns allen ersehnte Fest zu verschieben. Es passt leider einfach immer noch nicht in die aktuelle Situation der Pandemie.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Frühjahr endlich weiter sind und dann ein normales Tennisjahr vielleicht sogar mit einem Frühlingsfest beginnen können.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, passt auf euch auf und kommt gut durch den Winter!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Kommentare (0)

Keine Kommentare...


Kommentar verfassen