Liebe Kinder und Jugendliche der Tennisabteilung, liebe Eltern!

Seit 2 Jahren hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Wir, der ehrenamtliche Vorstand haben alles gegeben, um unter den schwierigen Bedingungen unser Sportangebot und speziell auch das Jugendtraining einigermaßen kontinuierlich stattfinden zu lassen.

Oft waren Vertretungen im Einsatz und leider sind auch einige Trainingstage ausgefallen und mussten nachgeholt werden.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nicht jede/r von euch mit allen Umständen speziell jetzt im Wintertraining glücklich war und ist. Wir hoffen, dass unser Angebot insgesamt gut ist und dass euch der Tennissport in Ohe trotz der Widrigkeiten und Ausfälle Spaß macht. Übrigens: die Tennisabteilung des FCVO unterstützt die Hallenkosten jeder/jedes Jugendlichen im Training mit über 50% Zuschuss.

Da in der ersten Woche nach den Frühjahrsferien noch kein Training draußen stattfinden kann, werden wir diese Woche nutzen, um ausgefallene Trainingsstunden in der Halle nachzuholen. Außerdem waren und sind Wochenendtermine geplant bzw. mit den betreffenden Gruppen abgestimmt, um die Ausfälle aufzufangen.

Wir freuen uns auf die Sommersaison, die hoffentlich auch im Trainingsbetrieb Entspannung bringen wird. Bei Fragen sprecht gern das Trainerteam, unsere Jugendwarte, Daniela & Jörg Limberg an oder nutzt das Kontaktformular auf der Website!

Herzliche Grüße,

Ulrich Wesolowski