Der Platzaufbau in Ohe läuft nach Plan. Das Wetter hat noch Luft nach oben, aber der heutige Aufbau zeigt, dass wir bald wieder draußen Tennis spielen können.

Vielen Dank an Hannes und die vielen Helferinnen und Helfer für die gute Arbeit bei mäßigem Wetter! Hauptsache, in 2 Wochen ist das Wetter perfekt, denn dann haben wir unsere Saisoneröffnung DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS!

Bis dahin müssen die Plätze noch weiter gewalzt, gewässert, gehegt und gepflegt werden, damit dann alles zu Saisonauftakt passt. Unser Platzwart Günter hat alle Hände voll zu tun!

Flyer werden in den nächsten Tagen verteilt. Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen, dass viele Gäste mit Interesse am Tennis zu uns kommen. 🎾🎾🎾2018 DST

Freunde und Familie sind herzlich eingeladen, das Spiel mit dem gelben Ball auszuprobieren. Tennis ist ein Familiensport, der allen Generationen Spaß machen kann! Auch Wiedereinsteiger oder Clubspieler aus der Nachbarschaft sind herzlich willkommen. Lernt unseren Club und unser nettes Clubleben kennen!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Kommt vorbei!