Liebe Tennisfreunde!

Der Vorstand der Tennisabteilung lädt euch herzlich zur Jahreshauptversammlung in unser Clubhaus ein.

Das im letzten Jahr erstmals praktizierte neue Format für unsere Jahresversammlung wurde gut angenommen, sodass wir dieses gern wiederholen möchten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, zumal wir wichtige Themen haben, die den Vorstand der Tennisabteilung bewegen!

Aktive Mitarbeit im Vorstand ist herzlich willkommen. Da unser aktueller Jugendwart nicht erneut kandidiert, benötigt der Tennisvorstand tatkräftige Unterstützung und eine/n Kandidatin/en für dieses wichtige und für die Zukunft unseres Vereins bedeutende tolle Amt! Engagement für unseren Verein und für unsere Gemeinschaft lohnt sich! Mitgestalten ist wichtig und macht Freude.

Im Anschluss an die Versammlung gibt es wieder Zeit zum Austausch bei einem Getränk und etwas Gegrilltem – der Frühling und die neue Tennissaison können kommen!

Druckbare Einladung und Tagesordnung hier.

Tagesordnung

  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung, sowie der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung v. 02.03.2018
  3. Bericht des Vorstands über das abgelaufene Jahr 2018 und Ausblick 2019
  4. Kassenbericht 2018 durch die Kassenwartin und anschließender Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Kassenwartin, sowie des gesamten Spartenvorstandes für das Jahr 2018
  6. Haushaltsplan 2019
  7. Sportstättensituation FC Voran Ohe
  8. Wahlen
    1. Vorsitzende(r) – bisher Ulrich Wesolowski
    2. Jugendwart(in) – bisher Jörg Dickopp
    3. Schrift-/Pressewart(in) – bisher Christian Huth
    4. außerhalb des Vorstandes
    5. Delegierte und Ersatzdelegierte für 1 Jahr
    6. Kassenprüfer für 2 Jahre – Monika Kröcher, Regina Krogmann bis 2020
  9. Verschiedenes

Anträge, die unter TOP 9 Verschiedenes aufgenommen werden sollen, bitte ich, bis zum 23.02.2019 beim Abteilungsvorsitzenden einzureichen.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 sowie der Kassenbericht 2018 liegen am 01.03.2019 ab 18.00 Uhr zur Einsichtnahme aus.

Als euer Spartenvorstand haben wir im Jahr 2018 sehr gern die Tennisabteilung für euch organisiert.

Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung und rufen euch auf, den Termin fest einzuplanen und zu kommen!

Die Versammlung ist immer nett, informativ und kommunikativ – es lohnt sich!

Eure Teilnahme ist Feedback für uns und die Möglichkeit für euch, aktiv mitzugestalten und an der Entwicklung der Tennisabteilung teilzuhaben.

Bis zum 1. März!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand