Liebe Mitglieder,

die Außensaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen – der Platzabbau kommt immer näher.

Der Platzabbau findet statt am 29.10.2022 ab 10 Uhr. Die Plätze müssen winterfest gemacht werden, aber ebenso wollen wir vor dem Winter noch die Hecke um die Plätze schneiden und das abgeschnittene Grünzeug in den Kompost bringen. Auch die Heckenränder auf dem Platz müssen dringend vom Unkraut befreit werden. Es gibt also wieder einiges zu tun und wir freuen uns auf tatkräftige Hilfe.

Bitte nutzt die Möglichkeit, noch Arbeitsstunden abzuleisten und helft uns, die Plätze „hübsch“ in den Winterschlaf zu schicken.

Mitzubringen wären wie immer Gartengeräte, Handschuhe, gute Laune und am besten gutes Wetter 🙂

Anmeldungen bitte ab sofort per Mail an Hannes unter tennis2@fc-voran-ohe oder per Whats App an die bekannte Handynummer.

Vielen Dank und Grüße,

euer Hannes

Reminder Vereinsfest 05.11.2022

Bitte nutzt auch noch die Möglichkeit, euch zu unserem Vereinsfest am 05.11.2022 anzumelden.

Anmeldeschluss ist der 20.10.2022.

Da wir Essen und Getränke für die angemeldete Personenzahl bestellen und kalkulieren, bitten wir euch, von einer spontanen Teilnahme abzusehen. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn ihr dabei seid, aber sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit unser Festausschuss für ausreichend Essen und Trinken sorgen kann.

Da Corona immer noch nicht vorbei ist und die Zahlen aktuell wieder steigen, bitten wir euch eigenverantwortlich, euch vor dem Fest zu testen und bei Krankheitssymptomen der Veranstaltung fernzubleiben.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Oktoberfest.

Euer Vorstand